Reisen und Rituale im Medizinrad


Orientierung mit der Kraft des Medizinrades
 

Wir erleben großer Veränderungen, die ganze Welt und jedes Individuum scheinen sich zu wandeln.
In diesem Seminar möchte ich mit dir dein persönliches und gerade dadurch unterstützend wirkendes Medizinrad entwickeln, das dich auch innerhalb aktueller Herausforderungen fördert und nicht alleine lässt, du schaffst dir deinen eigenen heiligen Raum. Wir werden den Kreis auf seinem Außenring durchwandern, uns in jede der vier Himmelsrichtungen mit ihren jeweiligen Qualitäten und Themen bewegen und das Rad als Ganzes und mit seinem Zentrum wirken lassen.
Mit dem Modell des Medizinrades kannst du zu persönlicher Stabilität gelangen, die die Ruhe der Mitte kennt und zugleich den sich ständig verändernden Standpunkten und Sichtweisen im Alltag gerecht wird.

Ziel:
Menschen die Möglichkeiten der Zentrierung zu geben bei gleichzeitiger Orientierung durch ein eigenes Ordnungssystem. Den eigenen heiligen Raum entwickeln.

Zielgruppe:
Menschen, die mit Menschen arbeiten.
Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer, Mentoren und Führungskräfte.
Menschen mit persönlichem Interesse an einer schamanisch-spirituellen Arbeit, die den klaren Umgang mit Energien einschließt.

Termin: 23.-25. Juni.-2023, Fr 18-21h, Sa 10-19h, So 10 -13h
Ort:        Amyna, Mariahilfplatz 9, München

 

Interview zum Buch: "Und in der Mitte bist du heil"

Fünf Fragen

Der Rahmen

  • Wochenendseminar, siehe Termine
  • Es bedarf keiner Voraussetzung, jedoch sind die Kenntnisse des Basisseminars, wie sie in meinem Buch „Schamanische Bewusstseinsreisen“ Südwest Verlag beschreiben sind hilfreich.
  • Mein Buch: "Und in der MItte bist du heil" Irisiana Verlag 2011 ist leider nur noch antiquarisch zu beziehen.