Wegbegleitung für den nächsten Schritt

Nach Jahrzehnten der Tätigkeit als Heilpraktikerin und schamanisch Praktizierender habe ich meine eigenen Nuancen des therapeutischen Arbeitens entwickelt. Ich begreife mich als Wegbegleiterin für meine Klienten und Seminarteilnehmer und bin bestrebt, jedem aus der Breite meiner Erfahrungen genau das zu geben, was es ihm zum momentanen Zeitpunkt ermöglicht, den nächsten Schritt auf seinem individuellen Lebensweg zu machen. So verbinde ich schamanische Arbeit mit Psychotherapie.

Meine Einzelbegleitung auch per Telefon oder Video-Konferenz

  • Vertrauen in den Prozess
  • Spirituelle Standortbestimmung
  • Therapeutischen Blick auf Ihre Situation
  • Schamanische Prozessarbeit

Meine Einzelsitzungen finden genau wie in der Praxis auch via Zoom oder Telefon statt. Sie können auch eine unterstützende Einzelbegleitung per Mail info@innenwege.de anfragen oder mich anrufen: AB 089 298600.

Ich unterstütze Sie gerne im Umgang mit der Technik.

Weiterführende Links

Therapeutische Einzelsitzungen Ausbildung – Schamanismus im Alltag