Die Kraft der Natur mit Visionsreise

Ein Naturseminar am Deininger Weiher, südlich von München

Leise und langsam begegnen wir der Natur um aus dem Alltag auszusteigen und mit ihr als Heilerin und Ratgeberin im Austausch zu sein. Wir lauschen den Pflanzen, Bäumen, Tieren und Elementen. Mit entsprechender Vorbereitung kann jede Person für sich auf eine kleine Visionssuche gehen, in der sie überraschende Antworten auf persönliche Fragen finden kann.
Der Weiher ist sehr klein und es gibt einen kleinen und etwas größeren Rundwege. Wir werden einzeln oder gemeinsam wandern und uns austauschen. In der Ruhe können wir dem nachspüren, was in uns entstehen möchte, dem Zeit und Raum zu geben, wofür der Alltag oft keine Zeit lässt.
Ein gemeinsames Picknick zur Mittagszeit auf einer Wiese gibt uns Zeit für und einen gemütlichen Austausch.