Heil- und Wandlungsräume

Der Seele ein Zuhause geben

„Wandlung, so wie ich sie verstehe, ist die Kunst, mit sich selbst in Frieden, mit dem Umfeld in Balance und mit der geistigen Welt verbunden zu sein. Als Weltenwandlerin webe ich mit am Netz eines lichten Bewusstseins.“

Unsere Zeit ist herausfordernd. Verunsichert suchen wir nach Ruhe, Klarheit und neuen Wegen. Doch Heilung beginnt immer in uns selbst. Mit unserem individuellen Heilungsprozess und unserem inneren Gleichgewicht tragen wir Harmonie und Ausgeglichenheit in unsere Familien, unsere Mitwelt und weiter ins Kollektiv. In dem wir uns selber wandeln, wirken wir auf einen Wandel im Außen ein. Es ist unser eigener Prozess, der den Anstoß dazu gibt: wie ein Stein, der ins Wasser fällt und immer größere Kreise zieht.

Mit einer kleinen Gruppe von 8 Teilnehmenden, möchte ich ein Netz des Vertrauens weben. Es wird uns tragen um den alten, frühkindlichen Mustern in unserer Seele einen Ort der Heilung zu geben. Wir werden der Frage nachlauschen: „Was hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin?“  Dabei besinnen wir uns auf unsere wirkliche Kraft und lassen unser Potenzial spürbarer werden.

Reisen nach Innen und die Verbundenheit des Kreises, heilsames Dasein und Mitfühlen begleiten den therapeutischen Prozess. Der gemeinsame Erfahrungsraum und meine Begleitung erschaffen ein Wirkfeld der Heilung auf den Grundlagen von Absicht, Liebe, Harmonie, Einheit, Aufmerksamkeit, Konzentration und Ausrichtung.

Wenn du neugierig bist und Fragen dazu hast, lass es mich wissen.
Von der Gruppe wünsche ich mir Offenheit für den gemeinsamen Weg nach Innen.

 

Termin: Montag von 19.30 - 21.30 Uhr -
6.9., 13.9., 20.9., 27.9., 4.10.
Kosten: Ein Betrag zwischen € 80.- und € 200.-

 

Anmeldung: info@innenwege.de