Sei Ahnin der Zukunft - Sei Weberin des Schicksals

Die Ahnin der Zukunft ist eine Persönlichkeit, die in ihrem Leben und in der Welt wirkt. Sie ist immer sie selbst, kennt ihre Stärke und verkörpert ihre Kraft, wertfrei und in vollendeter Schönheit.

In den Seminaren weben wir das Netz des Miteinanders, erfahren Weiblichkeit in verschiedensten Facetten und gelangen zum tiefen alten Wissen. Gemeinsam erschaffen wir mit persönlichen Reisen und gemeinsamen Ritualen Entwicklungsfelder, dort begegnen wir dem Neuen, dem noch nicht Gedachtem und nicht zuletzt uns selbst.

Die Weberin webt für das Wohl der Gemeinschaft und der Erde und die weise Ahnin der Zukunft nimmt ihren Platz im Leben ein.

 

> Wir sind die, auf die wir gewartet haben <
Für Frauen, die noch mehr von ihren verschiedenen Facetten bewusst entfalten möchten um im heilsamen und bewusstem Tun zu sein.

 

Termin: 15.-16. März, 11.-12. Mai, 12.-13. Juli 2019
Immer Freitag 18- 21 Uhr und Samstag 10 – ca. 19-19.30 Uhr
Nur zusammen buchbar.

Ort: München, Reichenbachstrasse 29, Rbg. Im OPEN MIND

Kosten: € 540.-

Anmeldung: Vera Griebert-Schröder, Pfarrstrasse 4, 80538 München,

Tel. 0049/89/ 29 86 00 info@innenwege.de

 

 

Es bedarf keiner Voraussetzung. Eventuell wären Kenntnisse zu den schamanischen Welten hilfreich, wie sie in meinem Buch „Schamanische Bewusstseinsreisen“ beschrieben sind.