Jahrestraining

Bewusstseins­arbeit im heiligen Raum, mit Wahrnehmung und Dialog

Jahresgruppe in München

Mit einer festen Gruppe möchte ich über das Jahr intensive schamanisch arbeiten, dabei liegt mir das Wachstum eines jeden Teilnehmenden am Herzen. Hier möchte ich meine Erfahrungen aus meiner langjährigen schamanischen Arbeit, die ich in der Praxis und meinen Seminaren gesammelt habe, weitergeben.

Inhalte sind unter anderem: Umgang mit Energie, Präsenz und die eigene schamanische Kraft verwirklichen, Vertrauen in die geistige Welt, Rituale. Gemeinsam entwickeln und vertiefen wir ein Bewusstsein für den Umgang mit dem entstehenden Raum, einem Wirkfeld, um mit einer bewussten Haltung im Alltag zu stehen, zu wirken, zu bewirken. Der spirituelle Ansatz schafft ein tiefgehendes Bewusstsein und ermöglicht nachhaltige Veränderung.

In dieser Ausbildungsgruppe werden neben schamanischen Inhalten auch dem persönlichen Erleben und den dazugehörenden Reflexionen Zeit gegeben. So entsteht in einem Wir-Raum ein wissendes Feld, das neue, noch nicht gedachte Erfahrungen und Einsichten in ein größeres Ganzes möglich macht. Um das persönliche Miteinander und die Anliegen aus der Gruppe zu begleiten, werde ich nur 8 maximal 10 Teilnehmende annehmen.

Der Rahmen

Das Jahrestraining besteht aus 6 Modulen, die gesamt gebucht werden. Jedes Modul findet an einem Wochenende statt: Freitag von 18 bis 21 Uhr und Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr.

Zielgruppe

Menschen, die mit Menschen arbeiten, etwa Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer und Führungskräfte. Menschen mit persönlichem Interesse an einer schamanisch-spirituellen Arbeit.

Seminarinhalte

  • Schamanische Prozessarbeit
  • Über eigene Erfahrungen die schamanische Arbeit verstehen
  • Trancereisen
  • Meditation

Voraussetzungen

Vorausgesetzt werden die Kenntnisse des Basisseminars, wie ich sie in meinem Buch »Schamanische Bewusstseinsreisen« beschreibe, gleichgültig, wo Sie diese erlernt haben. Bitte im Zweifelsfall mit mir abklären. Und ein persönliches Gespräch, um uns kennenzulernen.

Anmeldung

info@innenwege.de
Tel. 089 / 29 86 00 (Anrufbeantworter)
Module können nicht einzeln gebucht werden

Nächster Termin

Freitag – Samstag

Ort

Innenstadt
München

Alle Termine