Interview in Bayern 2 am 5.1.2016 mit Oliver Buschek.
Mit Traditionen in die Zukunft gehen - Eine Reise zu den Ahnen

In der Zeit zwischen den Jahren statten viele Menschen ihren Eltern oder Großeltern einen Besuch ab. Es könnte sich aber auch lohnen, mit den verstorbenen Vorfahren in Kontakt zu treten, die vielleicht sogar schon tot waren, bevor man selbst geboren wurde. So sieht es jedenfalls Vera Griebert-Schröder, die kürzlich ein Buch veröffentlicht hat mit dem Titel "Eine Reise zu den Ahnen".

Interview In Bayern 2 am 23.12.2016

In der Sendung "Das Notizbuch " habe iich über die Rauhnächte gesprochen.

Kommt, gute Geister! Eine schamanische Reise im Selbstversuch

Veröffentlicht am 22.07.2013
afk tv
In machen Teilen der Erde sind Schamanen magische Personen. Sie bringen die Welt der Menschen mit übernatürlichen Kräften und Wesen in Verbindung. afk-Praktikant Tim wagt den Selbstversuch und begibt sich auf eine innere Reise. Unterstützt wird er dabei von der gelernten Heilpraktikerin Vera Griebert-Schröder. Als schamanisch Praktizierende hilft sie den Menschen, sich selbst neu zu spüren.