Seelenerinnerung

Schamanische Reise zu Seele

Jeder Mensch kommt mit einem inneren Bild auf die Erde, wie er in diesem Leben sein möchte. Es sind großartige Potentiale in ihm angelegt – die in den ersten Lebensjahren und unserer oft hektischen und vorwiegend materiell ausgerichteten Moderne aber meist verschüttet werden. Dann leben wir mehr oder weniger eingeschränkt, unzufrieden und langweilig.
Das Seelenpotential, die Seelenerinnerung wieder zu finden, ist das Anliegen dieses Seminars. Nach vorbereitenden Ritualen begeben wir uns auf eine besondere Form der schamanischen Reise, die uns wieder in Kontakt mit unserer Seelenerinnerung bringt. Diese wird dann in unserem Körper verankert und steht uns fortan als unsere ureigene Kraft und Schönheit für das alltägliche Leben zur Verfügung – für ein Leben, in dem sich unsere schönsten Potentiale entfalten.

Der Rahmen

Ein Tagesseminar, siehe Termine
Es sind keine Voraussetzungen notwendig.
Mein Buchtipp: Vera Griebert-Schröder, Schamanische Reisen zur Seele, Südwest 2009