Schamanismus MEETS Kunst

Aus den Wurzeln zu den Flügeln

'Erfahren, was uns verwurzelt, uns Halt gibt und nährt, Kraft daraus schöpfen um daraus empor zu wachsen und spüren, in wieweit es gelingt, die eigenen Flügel zu entfalten.
Im Wechsel zwischen Reisen ins Innere, von der Trommel begleitet, und ertastendem Formen mit Paperclay, einem geschmeidigen, weiß auftrocknenden Ton-Papier-Gemisch, erfährt das Innere sicht- & greifbare Gestaltung im Außen.
Mit farbigen Glasscherben und festigenden oder filigranen Drahtgeflechten kommt Faszination und Leichtigkeit ins Spiel.
Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse!

ORT:
freien kunstschule in Nürnberg, Rehdorfer Str. 10

TERMIN:
Samstag 20. und Sonntag 21. Januar 2018
Samstag 10.00 - 21.00, Sonntag 9.30 - 14.30
Kursbeitrag: 290 Euro (incl. 40 Euro Material & Farbe)

Info & Anmeldung:

Vera Griebert-Schröder
Tel: 089 – 29 86 00 , info@innenwege.de
Jelka Poklukar-Bily
Künstlerin, Leiterin der freien kunstschule, Intuitionstrainerin
Tel: 0911 – 69 96 683 , j.poklukar@web.de

Verwandlung ins Neue

In einem kreativen Schöpfungsprozess gestalten wir ein Bild in dem die Wandlungsschritte sichtbar werden und ein Zweites, um Unbekanntes, noch nicht Entwickeltes zu kreieren.

In den einzelnen Schichten des Bildaufbaus und den inneren Reisen wird der Weg der Veränderung erfahrbar. In der Verbindung der verschiedenen Elemente wird eine alchemistische Umsetzung möglich. Dabei werden wir von schamanischen Kräften unterstützt die uns den Zugang zu noch verborgenen Möglichkeiten eröffnen.

In der Gemeinschaft der Gruppe unterstützen Sie Jelka im Umgang mit der Farbe und Vera mit der Verbindung in die geistige Welt.
Sie müssen dazu nicht malen können! Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

In diesem Kurs findet Malen im Rahmen von Bewusstseins-Entwicklung und Förderung der Selbstkompetenz statt.

Ein absolut spannender Kurs für alle, die neue Schritte gehen möchten und sich danach sehnen Klarheit über die Richtung zu bekommen - oder diejenigen die einfach nur gerne schöpferisch tätig und dabei ein wenig neugierig sind!

Im Zusammenwirken mit Vera Griebert-Schröder - Schamanische Bewusstseinsarbeit, Heilpraktikerin und mehrfache Buchautorin aus München - wird wieder ein Kurs-Angebot der besonderen Art möglich, der so viel mehr als ein Malkurs ist und wieder einmal erfahrbar werden läßt, wohin uns eigener Ausdruck zu führen vermag, wenn wir die Augen nach Innen statt nach Außen richten.

Im Moment keine Termine.